X

Rückblick 2016


Blicken wir zurück auf die code.talks am 29. und 30. September 2016. Zum bereits sechsten Mal hat das große Klassentreffen der Entwicklerszene in Hamburg nun schon stattgefunden.
Über 1500 Teilnehmer aus allen Bereichen der Web-Entwicklung haben sich zu Popcorn, Nachos und Code in einer diesmal neuen Location (Kampnagel) versammelt.
An beiden Konferenztagen konnte man sich von den verschiedensten Talks aus 12 Themengebieten in urbaner Atmosphäre inspirieren lassen. Auch das Unterhaltungsprogramm kam nicht zu kurz, ob Drohnenflug, VR Brillen, Escape Games oder PlayStation, für jeden war hier etwas dabei.
Aber seht selbst! Um die Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen, haben wir für euch einige Impressionen festgehalten, sowie einen kurzen Überblick über die Speaker und Sponsoren zusammengestellt.

Event-Video


Weitere Videos der Konferenz

Impressionen


Speaker (Auswahl)


Sponsoren


Testimonials


Jetzt zu unserem commerce special in Berlin anmelden!