Open Nav

Call for Papers

Unser call for papers ist geschlossen für die kommende code.talks in Hamburg, aber wir würden uns freuen dich bei der nächsten code.talks als Speaker begrüßen zu dürfen!

Der Call for Papers ist offen!

Möchtest du die Geschichte deines letzten Projekts teilen oder hast du eine revolutionäre Idee von der jeder hören sollte?

Jetzt Bewerben ×

Sei als Speaker dabei

Ob Junior oder Senior Developer, CTO oder Jungunternehmer. Durch die Einteilung der Sessions in verschiedene Levels und Themenbereiche bekommt bei uns jeder die Chance seine Erfahrungen und sein Know-how zu teilen.

Infos zum Vortrag

Auf der code.talks gibt es diverse Themenbereiche, damit jeder Teilnehmer zu jeder vollen Stunde einen Vortrag hören kann, der ihn interessiert. Melde dich bei uns mit deinem Thema und deinem Track.

Vortragszeit

Für jeden Talk sind insgesamt 45 Minuten eingeplant, wovon ca. 30 Minuten reiner Vortrag und 15 Minuten Q&A sind.
Bitte sende uns Deine Bewerbung bis zum 26. August.

Habe etwas Geduld

Die Auswahl der Talks erfolgt durch unsere Kuratoren. Daher bitten wir um Geduld, falls es bei der Rückmeldung ein wenig dauert.

A photo of a speaker

Eindrücke von Talks der vergangenen Jahre

Stay Tuned!

Du willst nie wieder wichtige Infos zu den code.talks verpassen? Dann melde dich jetzt für den Newsletter an!

Yummy!

Mit deiner Newsletter Anmeldung hast Du dir eine Portion Nachos verdient! Vergiss’ bitte nicht deine Email Adresse zu bestätigen.

Nachos
X
See why Serial Entrepreneur and Online Marketing Mastermind Tarek Müller prefers Backbone
See Interview
Get in touch